Besucher :

Anmelden






Passwort vergessen?
Registriete Benutzer können Kommentare schreiben und an Diskussionen teilnehmen.

NewsFeeds

Sponsored Links


FriesenFeuer bei Facebook

Startseite
1.Lauf 3h Daytona Essen 12.01.2013
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 13. Januar 2013
Samstag der 12.01.2013 und die Saison beginnt auf der Daytona Kartbahn in Essen. Neuse Jahr altes Spiel, wieder im Training irgendwie nicht wirklich in die Pötte gekommen. Fahrzeug fährt gut aber Zeiten irgendwie völlig für den Eimer, Fazit 10 Minuten vor Trainingsende Kart getauscht. Von Platz 17 oder war es sogar 18 ging es dann ins Rennen. Nach 4 Rennrunden zeigte sich das der Karttausch völlig richtig war 0,7 Sekunden breits schneller wie im Training. Die Aufholjagt konnte beginnen. Mit Platz 1 in Divison 2 und gesamt Platz 9 ging dann das Rennen mit optimalem Ergebnis zu Ende :-D

Fotos vom Rennen
 
3h Rennen 10.11.2012 Daytona Kartbahn Essen
Geschrieben von Administrator   
Dienstag, 13. November 2012
Vom vorletzten Lauf der 3h-Serie auf der Daytona Kartbahn sind jetzt die Fotos online. Fotos 3h Rennen Daytona Kartbahn 10.11.2012

Leider nicht ganz so ein erfolgreiches Ergebnis wie noch am Wochenende zuvor, bei dem Kalle und Thomas beim Lauf der KSF-Indoorkart-Serie nach 4h auf Platz 2 das Treppchen besuchten.
 
 
Fotos 3h Rennen 20.10.2012 Daytona Kartbahn
Geschrieben von Administrator   
Montag, 29. Oktober 2012
    30 nette Fotos vom letzten 3h Rennen auf der Daytona Kartbahn in Essen ( 20.10.2012 )
Auch wenn es bei diesem Rennen nicht ganz so viele Teams waren hatten wohl alle Ihre Spaß.
Zum Saisonende hin wird es auch im Mittelfeld mit den Punkten enger.

Link zum Fotoalbum


Links im Bild: The RACE-BUNNY Ilona :-D
 
Fotos 3h Rennen 15.09.2012 Daytona Kartbahn
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 29. September 2012
Endlich mal geschafft die Fotos vom 3h Rennen vom 15.09.2012 auf der Daytona Kartbahn online zu stellen.
Fotos 3h Rennen
 
KWC Indoor Kart Weltmeisterschaft 2012 Essen
Geschrieben von Thomas Schreiber   
Mittwoch, 1. August 2012

Für alle die nicht dabei waren und auf Facebook nicht aktiv sind, hier mal der Link zu einen wirklich guten Statement zur Kart WM 2012.

Besser, objektiver und fairer kann man Kritik nicht äußern: Pressemitteilung Eiko Weiß ( Kartcenter Rostock )

Danke für den Bericht, es gibt also doch Kartfahrer die nicht nur schnell sind, sondern auch noch gute Texte schreiben können :-D

 

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 7 - 12 von 129
© 2019 FriesenFeuer-NRW *** Kartteam, Kartfahren, Kartrennen
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Handy Ersatzteile & Zubehör