Besucher :

Sponsored Links


FriesenFeuer bei Facebook

Startseite arrow Berichte arrow Diverse Rennen arrow 6h RTL-Spendenmarathon Daytona Katbahn Essen
6h RTL-Spendenmarathon Daytona Katbahn Essen Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas Schreiber   
Sonntag, 1. September 2013
6h Firmen Rennen für den RTL-Spendenmarathon auf der Daytona Kartbahn Essen

Rebach Personalservice

19 Firmen meldeten ein Team zum 6h Rennen für den guten Zweck an und sind mit zahlreichen Fahrern gegen 10:00 auf der Kartbahn eingetroffen. Thomas aus unserem Team wurde von der Firma Rebach Personal-Service GmbH eingeladen ein paar Runde für den guten Zweck zu fahren. Nach einem guten Training konnte das Team Gerlach Personaldienstleisungen von der Pole aus ins Rennen starten. Nach 18 Fahrerwechsel und einer Rennzeit von sechs Stunden beendete das Team das Rennen mit einem guten Platz 2 auf dem Podium.

Etwas enttäuscht bin ich eigentlich von den Internetseite bei RTL. Es gibt zwar Seiten über den Spendenmarathon, jedoch sucht man vergeblich nach einem Veranstaltungskalender der kleineren Events. Lediglich Informationen zu den meist größeren Veranstaltungen mit Prominenten sind gelistet. Wäre sicherlich hilfreich wenn man auch für die kleineren Aktionen zumindest mal eine Aufstellung der Termine veröffentlicht, denn jeder Besucher hilft der gute Aktion. 

Und hier ein paar Fotos vom Rennen

Rebach Personalservice

Rebach Personalservice
Rebach Personalservice
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 1. September 2013 )
 
weiter >
© 2016 FriesenFeuer-NRW *** Kartteam, Kartfahren, Kartrennen
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Handy Ersatzteile & Zubehör