Besucher :

Sponsored Links


FriesenFeuer bei Facebook

Startseite arrow Berichte arrow 3h Serie 2013 Daytona Kartbahn Essen arrow 7. Lauf 3h Serie Daytona Kartbahn Essen
7. Lauf 3h Serie Daytona Kartbahn Essen Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas Schreiber   
Dienstag, 23. Juli 2013

Da wir nach dem 6. Lauf, aufgrund massiver Fehler der Rennleitung, mächtig frustiert waren hatte ich micht entschloßen dazu keinen Bericht zu schreiben. Leider wurde uns bis heute keine Möglichkeit gegeben die Entscheidung der Rennleitung, uns 4 Stop & Go Strafgen zu verpassen, in irgendeiner Form von Rundenzeiten Ausdrucken zu kontrollieren. Vermerkt sei das 2/3 des Rennen im Regen gefahren wurde und aus Sicht der meisten Teams die Rennleitung komplett überfordert war.

 

Zum 7. Lauf sei vermerkt, auch hier gab es mindestens zwei Flopps der Rennleitung. Diesmal hat es uns aber mal nicht getroffen :-)

Zum Rennen: Kalle, Max-Malte und Ich haben uns das Rennen wie üblich zu gleichen Teilen geteilt. Start aufgrund Position 2 in der Tabelle erfolgte mit 30 Sekunden Strafe hinter dem Feld; unsere 2 Plichtwechsel haben wir dann umgehend in Runde eins und zwei erledigt sodaß wir zunächst mit großen Abstandauf letzter Position lagen. Zur Zielflagge hatten wir uns dann in Divison 2 auf Platz 3 vorgefahren und konnten in der Tabelle den Platz an der Sonne zurück holen.

 

Fotos vom Rennen

 

 
weiter >
© 2016 FriesenFeuer-NRW *** Kartteam, Kartfahren, Kartrennen
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Handy Ersatzteile & Zubehör