Besucher :

Sponsored Links


FriesenFeuer bei Facebook

Startseite arrow Berichte arrow 3h Serie 2013 Daytona Kartbahn Essen arrow 1.Lauf 3h Daytona Essen 12.01.2013
1.Lauf 3h Daytona Essen 12.01.2013 Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 13. Januar 2013
Samstag der 12.01.2013 und die Saison beginnt auf der Daytona Kartbahn in Essen. Neuse Jahr altes Spiel, wieder im Training irgendwie nicht wirklich in die Pötte gekommen. Fahrzeug fährt gut aber Zeiten irgendwie völlig für den Eimer, Fazit 10 Minuten vor Trainingsende Kart getauscht. Von Platz 17 oder war es sogar 18 ging es dann ins Rennen. Nach 4 Rennrunden zeigte sich das der Karttausch völlig richtig war 0,7 Sekunden breits schneller wie im Training. Die Aufholjagt konnte beginnen. Mit Platz 1 in Divison 2 und gesamt Platz 9 ging dann das Rennen mit optimalem Ergebnis zu Ende :-D

Fotos vom Rennen
 
< zurück
© 2016 FriesenFeuer-NRW *** Kartteam, Kartfahren, Kartrennen
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Handy Ersatzteile & Zubehör