Besucher :

Anmelden






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Registriete Benutzer können Kommentare schreiben und an Diskussionen teilnehmen.

NewsFeeds

Sponsored Links


FriesenFeuer bei Facebook

Startseite
3h Rennen Cockpit Bocholt 2010
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 10. Oktober 2010
Cockpit Kartarena Bocholt
Strahlend blauer Himmel, angenehme Temperaturen und viel gute Laune bei den 11 Teams. Die Vorzeichen auf ein nettes abendliches Rennen standen gut. Manni, Denis, Jürgen, Kalle, Kavin und Thomas gingen aufgeteilt auf 3 Teams an den Start. Alles über allem war es ein tolles Rennen, absolut faires Verhalten aller Teams und Spannung von der 1. bis zu 3. Stunde. Material war bis auf eine Ausnahme ordentlich und der umgebaute Streckenteil in der Halle konnte überzeugen.
Fotos vom Rennen ( danke Jürgen ) Achsoooo wir haben die Plätze 3 - 5 - 6 belege
 
CCKC ind Weeze und 3h 75kg in Essen
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 3. Oktober 2010
Beim CCKC in Weeze gingen Nico und Thomas an den Start und wurden mit dem letzten Turn noch von Kalle unterstützt. Nach einem für uns eher durchwachsenen Rennen reichte es für Platz 6 mit einer Runde Vorsprung und einer Runde Rückstand auf die Plätze 5 und 7. In Essen bei der 75kg Serie gingen Jürgen und Kalle an den Start. Leider liegt mir das Endergebnis noch nicht vor, aber ich hoffe mal das es bei Platz 4 geblieben ist, Jürgen wird ja wohl nicht wieder die falsche Boxengasse aufgesucht haben.
 
3h Solorennen 25.09.2010 Daytona Essen
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 25. September 2010
Heute am 25.09.2010 war es endlich malwieder soweit. Ein 3 Stunden Solorennen stand auf der Daytona Kartbahn in Essen an. 27 Fahrer gingen in drei Klassen ( 75kg, 85kg und 100kg ) an den Start. Hier das Ergebnis:

Position75kg Gruppe85kg Gruppe100kg Gruppe
1Tim MasslingKalle MontagPascal Fahr
2Tim JohannesRene PreussOlaf Wolf
3Mike BöerThomas SchreiberMarc Roßkothen
4Ilona LeblancChristoph WitthakeMartin Hanhardt
5Ralf RattayAndreas GüldenbergBernd Benning
6Frank ZimmermannTino GeorgesAndreas Kienle
7Sabrina BrandRainer FahrJörg de Bruin
8---Detlef WardenRalf Brand
9------Dirk Kaoesen
10------Stefphan Rosdorfer
11------Jörg Essenburger
12------Frank Kreutz
3 Stunden Solorennen Daytona Essen
Bilder kommen bestimmt auch noch die Tage, Jürgen braucht da ja immer ein bissel Fotos vom Rennen sind nun online -> Fotos Solorennen
 
7. Lauf CCKC 2010 in Essen
Geschrieben von Administrator   
Montag, 13. September 2010
CCKC 2010 Samstag 11.09.2010 finde sich 25 Teams auf der Daytona Kartbahn in Essen ein, um den 7.Lauf vom CocaCola Kart-Cup zu bestreiten. Gefahren wurde auf der kompletten Bahn und es sollte allen viel Spass machen. Unser Opa-Team belegte nach den 6,5h im Kreis fahren Platz 5, die Junioren schwächelten ein wenig und mußten sich mit Platz 14 zufrieden geben. Wir denken es war malwieder eine klasse Veranstaltung.
Knapp 150 Fotos gibt es auch wieder in unserem Album: Fotos 7.Lauf CCKC
 
Drachenbootregatta 2010 Essen Kupferdreh
Geschrieben von Administrator   
Donnerstag, 2. September 2010
Drachenbootregatta 2010 Essen Kupferdreh
Ich bin mir noch immer nicht ganz sicher ob ich nun vom Regen oder vom Paddeln naß geworden bin, aber trotz der wiedrigen Witterung denke ich hatten wir eine menge Spaß. Und als Belohnung konnten wir im TVK-Cup den dritten Platz belegen. Immerhin, waren wir doch nur mit 16 MS an den Start gegangen und mussten insbesondere beim Start der Rennen feststellen das sich 4 Leute mehr oder weniger böse bemerkbar machen. Kalle und Thomas waren für uns mit am Start
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 43 - 48 von 128
© 2016 FriesenFeuer-NRW *** Kartteam, Kartfahren, Kartrennen
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Handy Ersatzteile & Zubehör