Besucher :

Anmelden






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Registriete Benutzer können Kommentare schreiben und an Diskussionen teilnehmen.

NewsFeeds

Sponsored Links


FriesenFeuer bei Facebook

Startseite
1.Lauf Daytona 3h Sereie 2011
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 30. Januar 2011
Vom 1. Lauf der 3h Serie 2011 auf der Daytona Kartbahn gibt es nicht viel ausgewöhnliches zu berichten. 27 Teams gingen an den Start. Unsere Teams beendeten das Rennen auf Platz 11 und Platz 12, mehr war irgendwie nicht drin. Fotos zum Rennen gibt es hier: Fotos 1. Lauf Daytona 2h Serie
 
Update: 24h Rennen Daytona Kartbahn Essen 2011
Geschrieben von Administrator   
Donnerstag, 27. Januar 2011
Nun haben wir auch den 5. Fahrer an Bord und können dem 24h Rennen vom 12-13.02.2011 auf der Daytona Kartbahn in Essen entspannt entgegen sehen. Eine weitere positive Nachricht, wir haben auch noch einen Sponsor gefunden der uns finanziell für dieses Rennen ein wenig unter die Arme greift.

Florida Best VillageUnter www.FloridaBestVillas.com findet Ihr viele interessante Häuser für Euren Urlaub in den Staaten. Aus eigener Erfahrung wissen wir, das mit "Wenn Sie ein Ferienhaus in Florida suchen, dann sind Sie hier richtig. Wir helfen mit einer grossen Auswahl und deutschsprachiger Betreuung." nicht zuviel versprochen wird.
Wir freuen uns, wenn auch die Besucher unserer Website mal ein "gefällt mir" für FloridaBestVillage auf Facebook abgeben. ( danke )
 
1. Lauf CCKC 08.01.11 Daytona Essen
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 9. Januar 2011
Beim 1. Lauf zum CCKC 2011 gingen wir neben dem eingeschriebenen Team auch mit einem Gastteam an den Start. Team 1 vertreten von Jürgen und Thomas sowie Team 2 mit Manuel und Kalle. Bereits im Training zeigte sich das unsere beiden Teams recht gleichstark sind und konnten sich mit Platz 9 + 10 für das Ein-Runden Quali qualifizieren. Mit Startplatz 8+9 wurde das Rennen dann kurz nach 12:00 Uhr gestartet. Nach 6,5 Stunden beendeten wir das Rennen mit Platz 9 für Team1 und Platz 12 für Team zwei, erst in der letzten Stunde konnte sich das 1. Team knapp 16 Sekunde Vorsprung vor dem 2. Team herausfahren, auf Platz 8 fehlten uns ganze 3 Sekunden. Fotos zum Rennen sind bereits online : Fotos 1.Lauf CCKC 2011
 
24h Daytona Kartbahn Essen 2011
Geschrieben von Administrator   
Mittwoch, 22. Dezember 2010
24h Daytona Kartbahn Essen 24h Daytona Kartbahn Essen vom 12.02-13.02.2011
Entgegen der ersten Informationen haben wir nun doch noch Fahrer gefunden die mit uns das Rennen bestreiten wollen. Wir werden so wie es aussieht nun mit einem internationalem Team starten können, zwei Friesen werden von 3 Gastfahrer unterstützt und die anderen Teams müssen damit leben, das wir euch wieder auf den Sack gehen werden.


FriesenFeuer-NRW Team 24h Daytona Kartbahn Essen
Kalle Thomas Max Manuel Nico
 
Die Saison 2010 ist vorbei, 2011 steht vor der Tür
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 19. Dezember 2010
Die 3h Serie Daytona mit 85kg konnten wir mit Platz 3 und 4 beenden, in der 75kg Serie reichte es nur zu Platz 5 + 6. Den CocaCola Cup 2010 haben wir auf Platz 6 beendet, angesichts eines fehlenden Rennen's und der starken Konkurenz für uns ein zufriedenstellendes Ergebnis. Die Saison 2011 wird direkt am 08.01. mit dem CocaCola Kup auf der Daytona Kartbahn in Essen gestartet. Leider werden wir mangels Fahrer und schlecht stehender Finanzen zum ersten mal seit Jahren nicht am 24h Rennen auf der Daytona Kartbahn teilnehmen.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 42 von 128
© 2016 FriesenFeuer-NRW *** Kartteam, Kartfahren, Kartrennen
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Handy Ersatzteile & Zubehör