Besucher :

Anmelden






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Registriete Benutzer können Kommentare schreiben und an Diskussionen teilnehmen.

NewsFeeds

Sponsored Links


FriesenFeuer bei Facebook

Startseite
3. Lauf 3h-Serie Daytona Essen 2011
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 10. April 2011
Mit 2 Teams waren wir auch beim 3. Lauf zur 80kg 3h-Serie in Essn an den Start gegangen. Nach P6 und P8 im Training konnten wir das Rennen mit Platz 4 und Platz 6 beenden.

Dank Jürgen gibt es 67 schöne Fotos von der Veranstaltung -> Fotos
 
1. 3h Soloman Daytona Essen 2011
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 27. März 2011
Beim ersten Soloman Rennen 2011 auf der Daytona Kartbahn 2011 gingen Kalle und Thomas an den Start. Mit Platz 1 in der 75kg Wertung und Platz 3 in der 85kg Wertung waren beide zufrieden :-D Fotos vom Rennen sind dank Jürgen auch welche vorhanden:Fotos Soloman Daytona Essen
 
2. Lauf 3h Serie Daytona Essen
Geschrieben von Administrator   
Montag, 14. März 2011
Mit 2 Teams ging es für uns auch am 12.03.2011 bei der 3h Serie in Essen an den Start. Mit den Startplätzen 8 und 14 im Training zeichnete sich bereits ab das es wohl kein einfaches Rennen werden würde. Konnte sich Team 1 von Anfang an im vorderen Drittel festfahren, wurde Team 2 durch wiedrige Umstände in der erten halben Stunde 2 mal mehr oder weniger abgestellt und durfte das Feld von Platz 19 aufrollen. Nach Ende der 3 Stunden wurde Team 1 auf Platz 7 und Team 2 auf Platz gewertet. Fotos vom Rennen gibt es hier: Fotos 2.Lauf 3h Serie Daytona Essen
 
2. Lauf CCKC 2011 in Limburg, AUAAAAAA
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 27. Februar 2011

Bereits im Training glänzten wir mit super Zeiten, immerhin kamen wir bis auf 3/10tel die Zeit vom 18. ran ! So blieb uns beim Start leider nur die rote Laterne die Jürgen an unser Kart gebunden bekam. Da wir in der vorletzten Trainingsrunde das Kart noch getauscht hatte, konnten wir die Laterne dierekt in der 1. Runde vom Rennen wieder abgeben und noch im ersten Turn ging es zumindest bis auf Platz 15 vor. Im weiteren Verlauf waren wir zwar auch kurzzeitig ma auf Platz 12 oder 13, aber rutschten nicht zuletzt durch einen Defekt wieder bis auf Platz 15 ab. Irgendwie war das nicht unser Tag, keiner von uns war wirklich in der Lage mal einen richtig guten Turn zu fahren. Schade fanden wir das die Rundenzeiten in Limburg für den Fahrer nicht mehr sichtbar sind, gab es beim letzten Lauf noch einen Zeitenmonitor, wurde dieser nun Ersatzlos gestriechen.
 
3h MS-Kartcenter Hattingen
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 20. Februar 2011
Unser erstes Rennen im MS-Kartcenter Hattingen, angerückt mit 3 Fahrern fehlte leider ein Mann mit Helm um mit 2 Teams an den Start zu gehen. Dank dem Roland ( Ehmke ) konnten wir dann doch 2 Teams stellen und das Rennen wurde pünktlich um 21:00 Uhr von Platz 1 und 8 gestartet. Die 10 Teams kämpften fair und weitgehens auch sportlich 3 Stunden lang um den Sieg. Durchgesetzt haben sich auf Patz 1 und 2 Hausteams vor unseren beiden Teams die Platz 3 und 4 erkämpften. Für unser erstes Rennen in Hattingen ein guter Erfolg und eine schöne und gut organisierte Veranstaltung. Neu und wirklich klasse die Lösung mit der Halteline an der Boxeneinfahrt. Eine aufgestellte Pilone musste von der einen Kartseite vom Fahrer auf die andere umgestellt werden, echt praktikabel. Und nochmal ein Dankeschön an Roland.
Ein paar wenige Fotos gibt es hier: Fotos 3h Hattingen
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 31 - 36 von 128
© 2016 FriesenFeuer-NRW *** Kartteam, Kartfahren, Kartrennen
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Handy Ersatzteile & Zubehör