Besucher :

Anmelden






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Registriete Benutzer können Kommentare schreiben und an Diskussionen teilnehmen.

NewsFeeds

Sponsored Links


FriesenFeuer bei Facebook

Startseite
2. Start beim 3h Rennen MS-Kartcenter Hattingen
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 6. August 2011
Wie schon im Februar haben wir auch Gestern am 3h Rennen in Hattingen teilgenommen. Wie mit dabei Roland (Ehmke) der mit Max-Malte unter "Friesen&Roland" an den start ging. Kalle und Thomas waren unter "FriesenFeuer-NRW" am Start. Wie auch beim 1. Start konnten sich Team Friesen&Roland die Pole sichern, das zweite Team ging aus dem Mittelfeld Platz 9 an den Start. Es war ein spannendes Rennen, Platz 2 für Max-Malte und Roland, und trotz kurzzeitigen Kampf um Platz 3 in der letzten halbe Stunde war nicht mehr als Platz 6 für das Team FriesenFeuer-NRW drin. Spass hatten wir alle und spannend war es auch.
 
6. Lauf 3h Serie Daytona Essen
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 16. Juli 2011
Dank tatkräftiger Unterstützung aus Holland ( DANKE HUPP ) konnten wir auch beim 6. Lauf zu 3h Serie in Essen mit 2 Teams an den start gehen. Gefahren wurde die komplette Strecke + Outdoor. War ein nettes Rennen, mit Platz 6 und 10 konnten wir beide Teams im Mittelfeld plazieren. Dank Jürgen gibt es auch 95 Fotos vom Rennen
 
3h ADAC Gaupokal auf Daytona Essen
Geschrieben von Thomas Schreiber   
Samstag, 2. Juli 2011

ADAC Gaupokal

Spontan hatten wir uns entschloßen malwieder nach langer Pause ein ADAC Rennen mitzufahren. Mit 3 Teams gingen wir beim 3h Rennen vom ADAC Gaupokal in Essen an den Start. Platz 2 (Max-Malte, Thomas), Platz 6 ( Kalle, Jürgen) und Platz 11 (Manuel, Christian) war das doch recht erfolgreiche Ergebnis. Am Start waren 18 Teams und die Veranstaltung würde ich mal als gelungen bewerten. Hat allen Spaß gemacht denke ich und es ging fair zu.

Fotos vom ADAC Gaupokal 2011 auf Daytona in Essen
 
5. Lauf Daytona 80kg 3h Serie
Geschrieben von Administrator   
Montag, 13. Juni 2011
Mit Platz 7 und 13 waren wir nicht wirklich erfolgreich, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Ein Danke geht nach Holland für die tolle Unterstützung. Über 80 Fotos vom Rennen hat Jürgen gemacht: Fotoalbum
 
4. Lauf 3h 80kg Serie Daytona Essen
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 15. Mai 2011
Wie gewohnt waren auf beim 4. Lauf zur 3h 80kg -Serie in Essen 2 Teams von uns an den Start. Wie im Training so im Rennen war diesmal die Devise und nach langer Durststrecke konnten wir uns mit einem Team endlich malwieder auf dem Podium plazieren. Mit Platz 3 und Platz 8 kamen beiden Teams mit der gleichen Plazierung wie bereits im Training ins Ziel. Fotos vom Rennen findet Ihr hier weitere Fotos folgen vermutlich heute noch. Das gesamte Rennen verlief für alle 19 Teams recht ruhig und es gab wenig Aufreger. Einzig außergewöhnliche war die Zusammenstellung einiger Teams, wurden doch etliche Fahrer wild gemischt in Teams untergebracht in denen Sie normal nicht antreten.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 25 - 30 von 128
© 2016 FriesenFeuer-NRW *** Kartteam, Kartfahren, Kartrennen
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Handy Ersatzteile & Zubehör