Besucher :

Anmelden






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Registriete Benutzer können Kommentare schreiben und an Diskussionen teilnehmen.

NewsFeeds

Sponsored Links


FriesenFeuer bei Facebook

Startseite
6h Dinslaken 15.05.2004
Geschrieben von Administrator   
Mittwoch, 21. April 2004
Ein spannendes, aber faires und vor allem gelungenes Rennen das wir mit dem 3. und 7. Platz beendeten......

Seit einigen Jahren malwieder ein Rennen auf der Kartbahn in Dinslaken. Eine neue Kartflotte und ein Starterfeld von 22 Teams sorgten für Spannung. Gemeldet hatten wir 2 Teams unter den Namen "Westfriesen" (Melanie, Manfred, Thomas) und "Fastfriesen" (anja, christian, Gerd, Marcel). Bereits im Freien Training zeichnete sich ab das einige Teams sehr eng zusammen liegen werden. Nach dem Zeitraining starteten wir von Platz 3 und Platz 7. Das gesamte Rennen verlief sehr fair und ohne nennenswerten Defekte für alle Teams. Als nach 6 Stunden das Rennen beendet wurde lagen die Westfriesen Ihrem Startplatz entsprechend auf Platz 3. Team Fastfriesen hat bis in die letzten Minuten den 6. Platz gegen die immer stärker werdenden Fahrer vom Team Daytona verteidigt. Alle Fahrer waren von der Veranstaltung begeistert und fast alle Teams haben bereits die Nennung für das Rennen am 26.06.2004 abgegeben. Natürlich sind auch wir wieder mit beiden Teams am Start. Einen besonderen Gruß möchten wir an die Rennleitung senden, super das Ihr euch nicht wie viele andere Veranstalter in die Hose macht :-)
weiter …
 
24h Harzring 07-09.05.2004
Geschrieben von Administrator   
Freitag, 21. Mai 2004
Nachdem unser Team fast 8 Stunden auf der Autobahn verbracht hat und zum Traininge am Vorabend zu spät gekommen war, erreichten wir im Zeittraining den 7. Platz. Durch einen etwas weniger gut verlaufenden Start beendeten wir die erste Runde als 12. Team. Bis in die 14. Stunde blieben wir,bis auf einen Reifenschaden von Defekten verschont und konnten uns auf einen sicheren 5. Platz vorfahren. Die 15. und 16. Stunde brachte uns den 9. Fahrer Namens "Defekt Teufel" ins Team. Innerhalb von 2 Stunden rissen 2 Ketten und ein Motor versagte den Dienst. Verloren haben wir auf diese Weise gute 20 Runden und fiehlen von Platz 5 auf Platz 11 zurück. In den verbleibenden 8 Stunden war es uns nicht möglich alle verlorenen Runden wieder aufzuholen.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 127 - 128 von 128
© 2016 FriesenFeuer-NRW *** Kartteam, Kartfahren, Kartrennen
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Handy Ersatzteile & Zubehör