Besucher :

Anmelden






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Registriete Benutzer können Kommentare schreiben und an Diskussionen teilnehmen.

NewsFeeds

Sponsored Links


FriesenFeuer bei Facebook

Startseite
500 Runden Rennen im MS-Kartcenter Hattingen (3. Lauf)
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 29. April 2012
Gestern 28.04.2012 war es malwieder soweit, der dritte von vier Läufen a 500 Runden auf der Kartbahn in Hatting stand an. Nach den ersten beiden Läufen lagen wir auf Platz vier der gesamt Wertung. In den fünf Minuten Training ist es für uns leider immer sehr schwer das gezogene Kart zu beurteilen, da macht tauschen nicht viel Sinn. Nach der Quali ging es auf Platz 7 Los und der Gau erwischte uns schon in Runde 4. Der Hintermann "wohl etwas arg ungeübt" Schubste und Drückte bereits in der Einfürhungsrunde, das der Hals vom Nico sichtlich anschwoll. In der vierten Runde war es dann soweit und er parkte sein Kart auf unserem und der Vergaser ging verloren. Ende vom Lied, das Rennen ging für uns erst in Runde 8 weiter, der Lohn vier Runden Rückstand. Bis zum Ende gab es dann zwar noch etliche Einschläger in den Banden, allerdings nicht von uns und das Rennen konnten wir auf Platz 6 beenden.
 
3. Lauf 3h Serie 2012 Daytona Essen
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 4. März 2012
Platz 4 für unser Team im dritten Lauf zur 3h Serie 2012 auf der Daytona Kartbahn in Essen. Ein spannendes Rennen bei dem über 10 Teams das Rennen nach 3 Stunden in einer Runde beendeten.

Fotos vom Rennen: Fotos 3.Lauf 3h Rennen Daytona Essen 2012

Das einzige den Spaß trübende Ereignis waren leider Entscheidungen der Rennleitung, die für fast alle Teams nicht nachvollziehbare Zeitstrafen für einige Teams verteilte. Wir hoffen das die Prozedur des Fahrerwechsel nicht noch weiter verkompliziert wird. Es wird immer so sein das Teams die Gewichte in den Seitenkansten packen mehr Zeit benötigen, einzige Lösung um das zu vermeiden wird wohl eine Mindeststandzeit beim Fahrerwechsel sein. Aber ich gehe nun mal davon aus das Ihr das nicht wirklich wollt. ( Wenn Ihr Euch mal die meisten Teams beim Fahrerwechsel anschaut, die den Seitenkasten benutzen, werdet Ihr feststellen das sich die Teams alle Zeit der Welt nehmen und meist auch noch total unorganisiert sind.) Da muß man nicht den Teams die ein bissel Übung beim Fahrerwechsel haben das Rennen kaputt machen.
 
1.000er Freund auf FaceBook
Geschrieben von Administrator   
Donnerstag, 1. März 2012
Heute haben wir den 1.000ten Freund auf FaceBook bekommen. Danke Uli :-D
 
10h Nachtrennen 02.2012 Daytona Essen
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 19. Februar 2012
Beim 1. 10h Nachtrennen am 19.02.2012 gingen auf der Daytona Kartbahn in Essen 22 Teams an den Start. Fast pünktlich um 00:15 Uhr ging es für uns mit Trainingsplatz 7 auf die 10h Reise. Nach einigen Positions Wechsel kamen Jürgen, Kalle und Thomas auf Platz 7 im Holländer Sandswith in Ziel. Fotos vom Rennen: 10h Nachtrennen Daytona Essen
 
2. Lauf 3h Serie Daytona Essen
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 12. Februar 2012
Mit 2 Teams waren wir wieder am Start beim 2. Lauf der Daytona 3h Serie 2012 in Essen. Bis kurz vor Schluß konnte sich unser 2. Team auf Platz 3. halten, bis ein technischer Defekt uns ein gutes Ergebnis verwehrte. Am Ende reichte es dann leider nur zu Platz 13. Team 1 startete leider nur von Platz 23 und konnte sich nur bis Platz 18 vorarbeiten, aber leider auch hier in der letzten Runde ein technischer Defekt der einige Plätze gekostet hat. Hoffen wir das es für dieses Jahr genügend Defekte waren.
Fotos vom Rennen: Fotos 2. Lauf 3h Serie Daytona Essen
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 13 - 18 von 128
© 2016 FriesenFeuer-NRW *** Kartteam, Kartfahren, Kartrennen
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Handy Ersatzteile & Zubehör